Wieder da!


Und endlich melde ich mich zurück aus der Winterpause. Hinter den Kulissen wurde viel gearbeitet und die Konzerte 2015 und in groben Zügen auch 2016 schon geplant. Wer möchte, schaue doch in den Kalender, es gibt ein paar neue Termine - vielleicht ja auch bei jemand in der Nähe?
Ein anderer Punkt war die Nachbereitung der Konzerte im vergangenen Dezember.


 
 
Auf diesem Video gibt es Eindrücke unserer ersten Annäherung an den Mönch von Salzburg. Dieses Projekt hat so viel Spaß gemacht und es sei an dieser Stelle noch einmal herzlich Achim Reinhard und seiner Crew gedankt, die dieses tolle Video erstellt haben!
 
 
Und last but not least: Wer aus Schwäbisch Hall und Umgebung ist und am 22.2. noch nichts vorhat ist herzlich eingeladen, in die methodistische Kirche nach Neuhütten zu kommen. Meine Mutter und ich machen dort (endlich mal wieder gemeinsam) ein Konzert und die Vorfreude ist groß - das wird wie in alten Zeiten!!