In der letzten Zeit...

... ist viel passiert, obwohl es hier ein bisschen still war.
Zunächst einmal bin ich sehr froh, dass ich mein Prüfungskonzert mit Auszeichnung bestanden habe. Danke an alle, die dabei waren, mitgefiebert und mitgeholfen haben und mir ein wunderschönes Konzerterlebnis ermöglicht haben!!

Danach hatten Philipp und ich die Möglichkeit, mit "Frau Dr. Crescendo" (Monika Sigl-Radauer) und ihrem Klanglabor eine feine Kinderkonzertproduktion auf die Beine zu stellen.
Ein paar Eindrücke findet ihr hier:









(Bilder: Christoph Aster)
 
Was für ein Spaß!!
 
Außerdem durften wir am 27.6. in der Kreuzkirche München ein neues Werk für Blockflöten und Schlagzeug uraufführen: "Entre deux" von Antoine Daurat erklang nach intensiver Probenarbeit zum ersten Mal. Uns hat die Arbeit mit Antoine sehr viel Spaß gemacht; dieses Stück wird sicher in einigen Konzerten in nächster Zeit wieder zu hören sein.
 
Herzlich einladen möchte ich außerdem zu den Konzerten Ende Juli und Anfang August: Philipp und ich werden in Südtirol und in Salzburg zu hören sein. Ein ausführlicherer Vorbericht folgt noch.