Paradizo





Seit einigen Tagen wird wieder fleißig Consort geprobt und ich möchte herzlich zu folgenden Konzerten einladen:

Am

2.10. um 19.30, Salvatorsaal Wien (Barnabitengasse 14/1060 Wien)

spielen Eva Leonie Fegers, Claudia Molon, Luca Anna Várhelyi, Anne-Suse Enßle und Carsten Eckert (Blockflöten) gemeinsam mit Yulia Mikkonen (Alt) und Dimitri Bondarenko (Virginal) ein gemischtes Programm mit Consortmusik des elisabethanischen Zeitalters. Unter anderem kommen Werke von John Dowland, Anthony Holborne und Thomas Simpson zur Aufführung.


Wir freuen uns sehr, am darauffolgenden Wochenende dann auch in Deutschland aufzutreten.
Hier möchte ich am

10.10. um 18.00, Schwäbisch  Hall (Michaelskirche)

einladen, oder für die Frühaufsteher aus München und Umgebung für den

11.10. um 11.15 Uhr, Kreuzkirche München (Schwabing).

Bei diesen Programmen treten nur wir fünf BlockflötistInnen auf, es wird mit zeitgenössischer Musik zu einer exquisiten Mischung ergänzt. Ich freue mich auf viele bekannte Gesichter im Publikum!