Cembaless lädt ein

 
 
 
Heute möchte ich Werbung für ein Projekt machen, das mir ganz besonders am Herzen liegt:
Der Verein "LebensKÜNSTLER", für den ich aktiv arbeite, hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit herausragenden kulturellen Veranstaltungen Geld für entwicklungspolitische Projekte zu sammeln.
Ich freue mich sehr, dass für unser nächstes Konzert das Kammermusikensemble "Cembaless" gewonnen werden konnte. Die preisgekrönten Musikerinnen spielen für ein Flüchtlingsprojekt in Sizilien. Ruth Schwesig, die als Freiwillige dort gearbeitet hat, wird dabei sein und über ihre Arbeit dort berichten.
Herzliche Einladung daher:
 
"Cembaless lädt ein"
19.10.2015
19.00 Uhr
Salvatorsaal der Barnabitenstiftung
Barnabitengasse 14
1060 Wien
 
Eine Veranstaltung des Vereins LebensKÜNSTLER {Kunst tut gut} in Kooperation mit der Konrad-Adenauer-Stiftung.
 
Bitte kommt zahlreich - es gibt tolle Musik und es ist auch noch für einen guten Zweck. Was will man mehr?:)
Weitere Informationen gibt es auch unter