Klosterfest Michaelstein / CD "Tesserae"

Bild: André Hinderlich

Vor unserer kleinen aber wohlverdienten Sommerpause möchte ich auch hier noch auf zwei aktuelle Infos zum Duo Enßle-Lamprecht hinweisen:

Am 6. August werden wir im Kloster Michaelstein zu Gast sein, hierzu möchte ich herzlich einladen. Neben unserem aktuellen Mittelalterprogramm "Tesserae" wird hier erstmals auch unser neu entwickeltes Kinderprogramm mit Musik des Mittelalters zu hören sein: "Jörg und seine Abenteuer auf Burg Westerstein" wird nach den "Rittergeschichten" von Hans Hansen erzählt. Ich möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich bei seiner Familie bedanken, die uns seine Geschichten für den Entwurf eines Kinderkonzertes freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

Am 15. September wird unsere CD "Tesserae" mit Musik des Mittelalters beim Label audax records erscheinen. Ab sofort gibt es die Möglichkeit, die CD beim Label vorzubestellen: 
http://www.audax-records.fr/adx13712-preorder-d
 
Auch über die Kontaktadresse dieses Blogs sowie über die Seite www.enssle-lamprecht.com können Bestellungen getätigt werden. Es lohnt sich mit Sicherheit, schonmal an Weihnachtsgeschenke zu denken - dann kann der Dezember entspannt kommen :)