Es geht wieder los!


Nach einer sehr schönen Sommer- und Babypause möchte ich mich nun wieder mit einigen spannenden Projekten zurückmelden. Das Duo Enßle-Lamprecht ist in diesen Tagen viel unterwegs - herzlich möchte ich zu folgenden Veranstaltungen einladen:

Am 27.10. werden Philipp und ich unser neugestaltetes Kinderkonzert "Jörg und seine Abenteuer auf Burg Westerstein" mit Musik des Mittelalters in Naturns (Südtirol) aufführen.

Am 28.10. spielen wir endlich das erste Präsentationskonzert unserer CD "Tesserae". Besonders freuen wir uns darüber, dass wir an den Aufnahmeort zurückkehren und das Konzert im Prokulusmuseum Naturns stattfinden kann.

Bereits am 3.11. geht es weiter mit einem Konzert unserer "Mönch von Salzburg" Reihe. Besonders spannend an diesem Abend wird sicherlich die UA "das meer in meinem mund" von Marco Döttlinger für Stimme, Blockflöte, Percussion und Video werden.

Am 8.11. dürfen wir mit Frau Dr. Crescendo im Klanglabor forschen und nehmen die Schüler und Schülerinnen aus Tamsweg mit auf eine musikalische Reise.

Am 11.11. sind wir auf der Burg Hohenwerfen zu Gast. Hier ist neben der Präsentation unserer CD "Tesserae" und einigen Werken des Mönchs von Salzburg die österreichische Erstaufführung von "Faltering Talks" (Simone Fontanelli) zu erleben.

Am 12.11. wird uns Sprecher André Hinderlich in die Ödmühle nach Zell am Moos begleiten. Im Dialog mit ausgewählten Werken aus dem "Tesserae"-Programm wird er den Text "Das Lob der Torheit" (Erasmus von Rotterdam) vortragen.

Am 17.11. folgt schließlich das große Finale dieses musikalischen Herbstes: Gemeinsam mit Lukas Froschauer (Sound) kreieren wir einen musikalischen Abend, bei dem sich spannende Werke unserer Zeit, Musik aus des Mittelalters und improvisierte Momente die Hand reichen. Wir sind gespannt!!

Genaueres zu Zeit und Ort findet sich unter der Rubrik "Termine". Ich würde mich freuen, ein paar bekannte Gesicher im Publikum zu sehen und grüße herzlich in die Runde!