Triolino - internationales Schlagzeugfestival Hallein

Im Rückblick hier ein paar Eindrücke von "Triolino", einer sehr schönen Kinderkonzertproduktion der Jeunesse und des Konzerthaus Wien bei dem das Duo Enßle-Lamprecht als Schmetterling und Käfer auf die Wiese der tanzenden Blumen entführen durfte:


Die Wiese der tanzenden Blumen


 "Annesuse-Schmetterling"





Danke an Sarah Jeanne Babits, Berenike Heidecker und Christoph Holzeis für Konzept, Ideen und Vermittlung. Es war wunderbar, mit euch auf der Bühne zu stehen!

Nun wechseln wir aber wieder ins "ernstere Fach" und freuen uns, am 16.3. um 19.30 Uhr in der Alten Schmiede Hallein im Rahmen des Internationalen Schlagzeugfestivals zu gastieren. Wir dürfen Highlights aus unserer CD "Tesserae" präsentieren; natürlich liegt der Fokus zu diesem Anlass auf den verschiedensten mittelalterlichen Schlaginstrumenten.